Melden
Frage
Hi Heute war ich mit meinem E-Scooter unterwegs. Ich ging damit auf die Strasse und plötzlich kam ein anderes Auto vor mir entgegen, welcher einfach schnell fuhr. Ich versuchte zwar zur Seite zu gehen, aber leider erwischte mein E-Scooter leider das Auto von vorne an der Seite - und daraufhin entstand ein Kratzer. Der Fahrer wollte einfach meine Telefonnummer, Vor- und Nachnamen haben - Er meinte zu mir, dass es meine (oder ...

Please briefly explain why you feel this question should be reported.

Melden
Abbrechen
Beantwortet 0
3 Jahren 1 Antwort 62 Angesehen

Melden
Frage
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. meines Versicherungsschutzes. Heute ist mir auf ärgere weise ein Unfall mit einem Fahrradfahrer passiert. Ich war als Beifahrer im Auto. Das Auto wurde korrekt in einen Packlücke (kurz vor meiner Wohnung) gepackt, um etwas aus dem Kofferaum zu räumen. Beim Öffnen meiner Türe passierte es, die Türe öffnete sich und das Fahrrad stoß so in die Türe rein. Ich hatte im Rückspiegel keinen Fahrradfahrer sehen ...

Please briefly explain why you feel this question should be reported.

Melden
Abbrechen
Beantwortet 0
3 Jahren 1 Antwort 26 Angesehen

Melden
Frage
Hallo, meine Eltern haben sich bei einem Gartengeräteverleih einen großen Vertikutierer gemietet um ihn in deren Garten zu nutzen. Neupreis wäre um die 2500€. Vor ein paar Tagen, war ich mit meinem Freund im Garten um zu helfen und mein Freund hat den Vertikutierer kaputt gemacht. Soweit wir wissen, kann der Geräteverleih einen Schadenersatz von meinen Eltern verlangen oder? Wäre es möglich, das über die Haftpflichtversicherung meines Freundes abzuwickeln? Vielen ...

Please briefly explain why you feel this question should be reported.

Melden
Abbrechen
Beantwortet 0
4 Jahren 1 Antwort 73 Angesehen